Sonntag, 13. September 2015

Adidas Superstars.

Guten Abend Meine Lieben, 
Wie ihr ja in meiner Beschreibung lesen könnt, habe ich noch keine wirklich festen Themen für meinen Blog. Außer natürlich über Zeichnen und Fotografien. 
Heute habe ich mal was ganz anderes für euch. Nämlich Fashion. Ich wollte euch mal meine neuen Schuhe zeigen. Die Adidas Superstars. Bestimmt habt ihr diese schon oft genug in echt gesehen. Im Moment haben die ja echt viele ;-). Da Sie mir aber selbst auch total gefallen, wusste ich sofort wofür ich meinen Vedienst vom Praktikum ausgeben möchte :-D. 
Hier ist ein Bild für euch. 

Eins muss euch gesagt sein! Da diese Schuhe im Moment super beliebt sind, sind sie fast überall ausverkauft! Natürlich gibt es in dem ein oder anderen Laden noch Einzelpaare von Ihnen, aber da muss man echt Glück haben. Ob sie im Internet ausverkauft sind, kann ich euch leider nicht sagen, da ich gar nicht erst im Internet gesucht habe, sondern in die nächst Größere Stadt gefahren bin um dort in Sportläden oder größeren Geschäften nach Ihnen Gesucht habe. In den Sportläden waren diese leider ausverkauft. Aber in einem größeren Schuhgeschäft hatte ich dann Glück und habe ein Einzelpaar das mir passt gefunden. 

Qualität
-Sehr bequem.
-Die Schuhe fallen größer aus. Meine Schuhe sind über 1 Größe kleiner als Gewöhnlich.
 Die Schuhe gibt es natürlich auch in vielen anderen Farben. Ihr müsst für euch selbst entscheiden welche ihr schön findet und welche zu euch passt. 

Schuhe  89,99€

Ich wünsche euch einen Schönen Abend 

                        EinfachBea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen