Donnerstag, 23. Juli 2015

Post no. 1

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Hier noch einmal etwas über mich.

Bevor ich aber richtig mit dem Bloggen anfange, wollte ich mich noch einmal kurz vorstellen..
Also ich heiße Tabea und mein Spitzname ist Bea. Ich bin 16 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien auf die Fachoberschule für Gestaltung. Meine Hobbys sind, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, das Zeichnen und Fotografieren. Dazu interessiere ich mich noch für Mode, Calligraphy und Vintage. Ich werde versuchen so oft wie möglich etwas zu posten und würde mich sehr über Kommentare freuen. 

Liebe Grüße
                      EinfachBea



1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,
    schön Dich hier zu treffen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!

    Bussi

    momama

    AntwortenLöschen